Wie Google tickt

«Wie Google tickt» ist ein erstaunlich praxisnahes und offenes Buch über eines der spannendsten Unternehmen dieser Welt. Von vielen – vor allem in Europa – wird Google gerne als finstere Macht wahrgenommen, die uns unsere Privatsphäre rauben will und nach der Weltherrschaft strebt. Hier ist die Gelegenheit, solche Vorurteile einem Faktencheck zu unterziehen.

Kaufempfehlung
Google ist heute so allgegenwärtig und in unseren Alltag integriert, dass es wohl kaum jemanden gibt, den ein Buch über Google prinzipiell nicht interessieren würde. Besonders empfehlenswert ist das vorliegende Werk natürlich für alle, die im IT-Bereich unternehmerisch tätig sind. Aber auch die Themen Personalrekrutierung und Führung kommen nicht zu kurz.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen