Warum wir fühlen, wie wir fühlen

Ein Wissenschafts-Buch zu schreiben, das sich liest wie ein Abenteuerroman – das ist schon große Kunst. Den beiden Autoren ist es geglückt, wissenschaftliche Zusammenhänge und Studien der Gehirnforschung auch für Laien verständlich, spannend und mit Humor zu erläutern. Nach der Lektüre wissen wir, warum und wie unser Gehirn unsere Gefühle beeinflusst und wie unser emotionales Profil aussieht. Wem sein Profil Probleme bereitet, der hat die Möglichkeit, es behutsam zu verändern.

Kaufempfehlung
Für Trainer, Coaches, Berater, Ärzte, Marketingspezialisten oder Selbständige geeignetes Material, um an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten. Für alle anderen, die aktiv Persönlichkeitsentwicklung betreiben möchten, natürlich auch. Allerdings ist dies kein leichtgängiges Ratgeber-Buch. Wer mehr über das menschliche Gehirn, über Emotionen und Verhalten lernen will, ist hier richtig – er wird seinen Mitmenschen und sich selbst mit mehr Gelassenheit und Verständnis begegnen.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz