Vom Solo zur Sinfonie

Es geschieht nicht oft, dass auf dem umkämpften Markt der Business-Ratgeber ein Buch mit einem vollkommen neuen Konzept erscheint, radikal anders als alles Bestehende und doch so unmittelbar einleuchtend, dass man von einem Ei des Columbus sprechen muss. Christian Gansch ist so ein Wurf gelungen, ein Erfolg, der eine Menge mit seiner einzig­artigen Biografie zu tun hat, aber ebenso mit einem außergewöhnlich wachen Intellekt, vor dem man nur den Hut ziehen kann. Kompliment, Maestro Gansch!

Kaufempfehlung
Das Buch ist sorgfältig gestaltet, in einem ebenso eleganten wie zeitgemäßen Stil geschrieben und inhaltlich voll mit Denkanstößen. Dazu kommt eine Fülle von Anekdoten, die gleichermaßen interessant wie inspirierend sind. Vor allem Letzteres macht das Buch für einen Leserkreis interessant, dessen Radius weit über den Zirkel der Manager hinausreicht, für den der Text eigentlich geschrieben wurde. Es ist geradezu schwer, sich jemanden vorzustellen, der das Buch nicht mit Gewinn lesen würde.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen