Unsere Kommunikation der Zukunft

Wie bei Wirtschaftsbüchern aus den USA üblich, erfreut Robert Scobles und Shel Is- raels Blog-Buch den Leser mit einer Fülle von Fallbeispielen und geistreichen Anek- doten, die Lust machen, selbst in die Blogosphäre einzutauchen – vielleicht sogar als aktiver Blogger? Ein tolles Buch über eine wirklich heiße Sache. Was den positiven Gesamteindruck ein wenig trübt, ist die durchwegs schlampige und mehr als einmal schlicht fehlerhafte Übersetzung. Unternehmen sind im Deutschen beim besten Willen keine «Kompanien».

Kaufempfehlung
Unabhängig davon, ob Blogs wirklich «Unsere Kommunikation der Zukunft» darstellen, wie der deutsche Buchtitel suggeriert, ist Blogging doch ein Thema, an dem keiner mehr vorbeikommt, der in punkto Marketing auf dem neuesten Stand sein möchte. Eine Fülle von Anregungen und Informationen aus erster Hand inspirieren zur weiteren Beschäftigung. Eigentlich ein Muss.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen