… und mittags geh ich heim

Viele Unternehmer und Führungskräfte übersehen noch immer die Tatsache, dass sich der klassische Mitarbeiter gewandelt hat. Er ist heute besser informiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig verlangt er von seinem Job mehr als nur eine gerechte Bezahlung. Die Arbeit ist Teil seines Lebens und trägt zu seiner Selbstverwirklichung bei. Wer diesen Mitarbeiter richtig führt, holt damit das Beste für ihn und das Unternehmen heraus.

Kaufempfehlung
Die vielen Beispiele aus dem eigenen Unternehmen machen dieses Buch über moderne Betriebsführung zum reinen Lesevergnügen. Der Autor versteht es, nicht nur Führungskräfte damit zu überzeugen. So radikal und gleichzeitig so lesbar hat noch kaum jemand das Ende der hierarchischen Unternehmensführung und den Vorteil von flachen Strukturen beschrieben wie Detlef Lohmann.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz