Siegen aus Leidenschaft!

Schon die alten Römer wussten, dass der Weg zu den Sternen mühsam ist. Doch in einer Zeit, in der zu viele meinen, einen natürlichen Anspruch auf Sicherheit und Komfort zu haben und dabei auch noch erfolgreich sein zu können, tut es gut, wenn uns einer in Erinnerung ruft, dass zum Erfolg auch Leidenschaft und Risikobereitschaft gehören.

Kaufempfehlung
Peter Fischer ist kein großer Theoretiker, wie er selbst zugibt. Seine Lehren und Schlussfolgerungen kommen aus der Praxis. Was den Vorteil hat, dass sie erprobt und getestet sind. Zu den stärksten Stellen des Buches gehören denn auch die amüsant präsentierten Einblicke in Peter Fischers eigene, eigenwillige Karriere. Das ist Lesespaß mit Erkenntnis-Mehrwert.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz