Schlüssel zum Gesetz der Anziehung

Dieses Buch ist nicht für jeden gedacht – Zyniker und Verbitterte werden wohl erst nach dem ersten Burn-Out dazu greifen. Für diejenigen, die offen sind für eine Verbindung zum größeren Ganzen, bietet Canfield jedoch einen sehr praxisorientierten Leitfaden zu mehr Erfüllung und Freude im Leben. Praktische Übungen lassen die in verständlicher, jedoch nicht banaler oder esoterischer Weise dargelegten Konzepte zur praktischen Erfahrung werden. Es ist alles da – nur tun müssen Sie es noch selbst.

Kaufempfehlung
Die Zeichen der Zeit stehen auf Veränderung. Allen denjenigen, die sich (eventuell zum ersten Mal) für eine praktisch umsetzbare Anleitung zur Entwicklung von Anziehungsfähigkeit, Bauchgefühl oder Intuition interessieren, sei das Buch wärmstens empfohlen.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz