Schluss mit Everybody’s Darling!

Das Buch beschreibt viele verschiedene Facetten rund um Erfolg beziehungsweise Wege zum Erfolg. In kurze Abschnitte unterteilt, bietet es zahlreiche tiefe Einblicke in die Erfahrungen des Autors entlang seines Karriereweges. Er beleuchtet verschiedene Perspektiven, die aufzeigen, wie befreiend es ist, nicht Everybody’s Darling zu sein. Sondern vielmehr sein Leben nach den eigenen Stärken und Wünschen auszurichten.

Kaufempfehlung
Lesenswert ist das Buch für Menschen, die sich auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg inspirieren lassen wollen. Everybody’s Darling räumt auf mit Erfolgsmythen oder Erfolgsrezepten und bietet Perspektiven an, welche die Reflexion rund um das persönliche Erfolgsdenken unterstützen. Mit gezielten Fragestellungen kann jeder seine Einstellung zu Erfolg, Führungsverhalten und inneren Bedürfnissen analysieren.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz