PA – Der Karriere-Faktor

Aus ihrer praktischen Erfahrung in der Personal- und Unternehmensberatung weiß die Autorin, mit welch harten Bandagen im heutigen Berufsleben bisweilen gekämpft wird, um Karriere zu machen. Auch wenn man kein «Weichei» ist, dreht sich einem aber bei manchen taktischen Ratschlägen der Magen um. Es mag sein, dass einem manchmal keine andere Wahl bleibt, dennoch sollten gewisse Verhaltensweisen in einer mensch- lichen Gesellschaft nicht einfach als «naturgegeben» hingenommen werden.

Kaufempfehlung
Wer es auf der Karriereleiter ganz nach oben schaffen will, wird um die Strategien in diesem Buch – zumindest um deren Kenntnis – nicht herumkommen. Und der, der nicht (überraschend) Opfer all jener sein will, die solche Strategien anwenden, ebenfalls nicht.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz