Navigieren im Auge des Taifuns

Ein Führungsbuch, so zügig zu lesen, wie «süffiger» Wein. Das macht Freude. Insbesondere, weil das Thema «Führung» so erfrischend, praxisnah und für jeden erlernbar dargestellt wird. Zulehner gelingt es, mit großer Menschlichkeit und doch notwendiger Konsequenz die wichtigsten Themen und Lösungsmethoden des Führungsalltags zu erläutern – gewürzt mit zahlreichen Beispielen aus seiner eigenen beruflichen Praxis als Vice President Human Resources eines internationalen Unternehmens mit 32000 Mitarbeitern.

Kaufempfehlung
Allen Führungskräften – angehenden wie bereits erfahrenen – sei dieses Buch als Lektüre empfohlen. Anschaulich, mit viel Herz und dennoch präzise und konsequent ist das grundlegende 1×1 der Führung hier griffig erläutert.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz