Mein Schweinehund geht jetzt zu Fuß

Bücher über ökologisch richtiges Verhalten gibt es inzwischen in zahlreichen Variationen. Was Marco von Münchhausens Buch aber besonders auszeichnet, das ist seine Perspektive. Er stellt keine abstrakten Forderungen an Verkehr oder Industrie auf, sondern wendet sich an jeden Einzelnen, indem er zeigt, wie jeder von uns den Alltag nachhaltiger gestalten kann, welche Hürden sich dabei auftun und wie diese zu überwinden sind.

Kaufempfehlung
Wer mit nachhaltigem Handeln beginnen oder sein derzeitiges verbessern möchte, findet in diesem Buch den idealen Ratgeber, der nicht nur chronologisch zu lesen ist, sondern sich überdies zum profunden Nachschlagewerk eignet. Man wird diese Vorschläge zum nachhaltigen Leben deshalb nach der Erstlektüre nicht beiseite legen, sondern leicht erreichbar ins Regal stellen und immer wieder zur Hand nehmen.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz