Mars & Venus im Büro

«Mars & Venus im Büro» ist ein Wörterbuch, das die interplanetarischen Unterschiede der typisch weiblichen und männlichen Kommunikation – aber vor allem deren Lücken – aufzeigt und erklärt. Wobei der Autor keinerlei geschlechtsspezifische Wertung abgibt! Es ist ein praxisnahes Buch, das viele nützliche Informationen zur besseren Verständigung enthält. John Gray spricht sehr offen über seine Erfahrungen in der Arbeitswelt. Dadurch wirkt er authentisch und seine Ideen überzeugen ganz von selbst.

Kaufempfehlung
Dieses Buch ist für jeden, der die Kommunikation an seinem Arbeitsplatz optimieren und sowohl Geschlechtsgenossen als auch Kollegen von dem anderen Planeten besser verstehen möchte. Das Buch bietet viele Gedankenansätze und ist nichts für Minimalisten, die in Stichworten, mit Tabellen und Graphiken informiert werden wollen.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz