Ich schaff das!

In seinem neuesten Werk knüpft Allen an seine bewährte GTD-Methode an und motiviert seine Leser erneut auf noch eindrucksvollere Art. Gekonnt gelingt es ihm, Theorie und Praxis auf spannende und lehrreiche Weise zu verbinden und so Leselust und Wissbegier zu stillen. Anhand zahlreicher Beispiele aus der realen Arbeitswelt schafft es der Autor, seine Leser noch genauer in die Materie hineinzuführen und sie auf eine ganz besondere Art zu motivieren.

Kaufempfehlung
Allen gelingt es, seinen Lesern das komplexe Wissen aus jahrelanger Erfahrung als Managementtrainer auf einfache und dennoch ausführliche Weise zu vermitteln. Grafiken, Tabellen, Praxisberichte erlauben ein noch tieferes Eintauchen in die Materie und erleichtern das Arbeiten mit dem Buch ungemein. Dieses Werk ist ein wahrer Motivationslieferant und eine perfekte Mischung aus Lesevergnügen und Fortbildung. Sowohl für den beruflichen, als auch den privaten Bereich ideal geeignet.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz