Ich mach dich reich!

Paul McKenna behandelt auf ausführliche Weise das Thema Reichtum und Wohlstand. Er zeigt, dass es für diese beiden Begriffe nicht eine, sondern unzählige Definitionen gibt, die aber überwiegend mit dem Terminus «Geld» in Verbindung gebracht werden. Das Zusammenspiel vom Lesen des Buches und dem Hören der beiliegenden CD ermöglicht ein noch tieferes Eintauchen in die Materie und ein noch besseres Verstehen der zu vermittelnden Information.

Kaufempfehlung
Dieses Buch ist für alle empfehlenswert, die sich mehr Wohlstand und Reichtum in ihrem Leben wünschen. Vielleicht kann es einem nicht das Bankkonto oder die Brieftasche mit Geldscheinen füllen, es kann allerdings reicher an Zuversicht, Zufriedenheit und einer positiveren Einstellung dem Leben gegenüber machen. Das Lesen dieses Buches macht Sie um eine Erfahrung reicher und ist den Zeitaufwand allemal wert.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen