Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!

«Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich» ist ein Selbsthilfebuch, bei dem der Name Programm ist. Denn Larry Winget geht es vor allem um Eigenverantwortung. Sein bissiger Stil lässt keine Kompromisse zu. Schon der Titel soll kein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sondern ein direkter Angriff. Seine Tipps für ein erfolgreiches Leben sind so logisch wie unausweichlich. So dass es einem wie Schuppen von den Augen fällt: «Verdammt! Er hat einfach Recht!»

Kaufempfehlung
Das Buch ist auch oder vor allem für Leser geeignet, die eigentlich mit solchen Büchern wenig anfangen können. Denn im Falle Larry Wingets macht es direkt Spaß, sich einem Tritt in den Hintern verpassen zu lassen.

zum Archiv →
© 1989-2024 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen