Für Herzlichkeit gibt’s keine App

Carsten K. Rath wirft einen erfrischenden Blick auf die enorme Bedeutung von guter Serviceleistung, die in Zeiten der Digitalisierung und einer bereits als selbstverständlich anerkannten Self-Service-Mentalität ins Hintertreffen geraten ist. Er zeigt Wege auf, wie sich Digitalisierung und persönlicher Service zusammenführen lassen und so jedes Unternehmen ein erfolgreiches Alleinstellungsmerkmal entwickeln kann.

Kaufempfehlung
Das Buch ist für jeden geeignet, der wissen will, wie guter Service gelingt. Besonders Führungskräfte und Kundendienstmitarbeiter finden eine Zusammenfassung sämtlicher Grundsätze, die exzellenten Service ausmachen, aber auch viele Beispiele, wie sie im beruflichen Alltag ihre Kunden immer wieder aufs Neue begeistern können. Der Autor verdeutlicht seine Thesen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, auch aus der eigenen beruflichen Laufbahn.

zum Archiv →
© 1989-2018 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum & Datenschutz