Erfolgreiche Führung gegen alle Regeln

Wenngleich die behandelte Thematik nicht neu ist präsentiert sich das Werk doch als vollkommenes Novum: Noch nie hat jemand Spitzenkräften derart umfassend die Chance gegeben, sich selbst zu definieren – eine bisher ungenutzte Quelle, die von Gallup angezapft wurde. Besonders hervorzuheben sind Exaktheit und Einfachheit der inhaltlichen Darstellung sowie die zahllosen Beispiele aus der Praxis, die dem Inhalt zu Lebendigkeit verhelfen.

Kaufempfehlung
Für den einfachen Angestellten gleichermaßen interessant wie für den personal- verantwortlichen Manager. Kein «trockenes» Lehrbuch, dem es an Praxisrelevanz mangelt, sondern ein Werk, dem neben aufschlussreichen Inhalten auch eine Menge Lesespaß abgewonnen werden kann.

zum Archiv →
© 1989-2019 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum & Datenschutz