Erfolgreich führen mit Resilienz

Über Resilienz wurde bereits viel geschrieben. Katharina Maehrlein hat nicht nur die wesentlichen Grundzüge von Stressbewältigung nochmals in leicht verständlicher Form zusammengefasst, sondern die einzelnen Kapitel auch mit Übungen und Fragebögen aus ihrer eigenen Erfahrung als Trainerin und Coach versehen. Damit bekommt das Buch für jeden Einzelnen eine ganz private Bedeutung.

Kaufempfehlung
Führungskräfte und Mitarbeiter werden dieses Buch aus unterschiedlichen Perspektiven, aber mit dem selben Interesse lesen, geht es doch in erster Linie um Resilienz am Arbeitsplatz. In komprimierter Form wird der Leser in die Materie eingeführt und bekommt umsetzbare Vorschläge vorgelegt, wie er seine Situation verbessern kann.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz