Durch die Decke denken

Wer bisher bei den Schlagworten Kundenorientierung, Innovation und Kreativitätstechniken nur noch an Sich-tot-Stellen dachte, kann Hoffnung schöpfen. Die Design Thinking-Methode bringt das Potenzial, die Kreativität und das spielerische Zusammenarbeiten hervor, auf das man immer gehofft hat. Design Thinking ist oft bestechend simpel und dennoch stringent geplant und klaren Regeln folgend. Eine neue Ära der Kundenorientierung und Innovation scheint mit Design Thinking möglich.

Kaufempfehlung
Es sei allen Führungskräften, Projektleitern, Beratern, Trainern und Mitarbeitern generell ans Herz gelegt. Ein Gewinn für alle, die schon immer ahnten, dass Meetings, Workshops und Projekte auch ganz anders entwickelt und gehandhabt werden können. Ein Lichtblick für den Unternehmensalltag und ein Buch, von dem man gerne noch ein paar hundert Seiten mehr gelesen hätte.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz