Die Wirtschaftstrends der Zukunft

«Die Wirtschaftstrends der Zukunft» ent­hält eine Fülle von Denkanstößen, in welchem Umfeld in den nächsten Jah­ren und Jahrzehnten die Unternehmen und ihre Spitze operieren werden. Wer die Augen öffnet, wird genau diese Entwicklungen erkennen können und sein Handeln danach ausrichten. Der Fokus von Hermann Simon ist klar auf den deutschen Markt gerichtet, die Öffnung der Überlegungen auf eine breitere Sicht hätte dem Buch sicher nicht geschadet.

Kaufempfehlung
An Hermann Simons Überlegungen kommt man nicht vorüber, wenn man Entscheidungsträger ist und die künfti­gen Entwicklungen in seine Planungen mit einbeziehen möchte. Simon skiz­ziert Trends, die sich unmittelbar auf das Wirtschaften auswirken. Sinnvoll wäre, wenn auch die politisch Verantwortli­chen diese Lektüre nicht auslassen. Auf­ grund der leichten Lesbarkeit sind die Wirtschaftstrends für ein breites Publi­kum interessanter Lesestoff.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen