Die Thank you Economy

Die unternehmerische Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse ist nichts neues. Neu bzw. noch ungewohnt ist aber, wie sich diese mit Social-Media-Plattformen erfolgreich verknüpfen lässt. Zum Wohl der Kunden und des Unternehmens. Und das erläutert Vaynerchuk auf plakative, saloppe und metaphernreiche Art. Zudem hat er in der Praxis mehrfach bewiesen, dass und wie es funktioniert – für Unternehmen aller Größen.

Kaufempfehlung
Unternehmer, Marketingleiter, Geschäftsführer, Führungskräfte aller Ebenen und Existenzgründer – oder kurz: Alle, die im Geschäftsleben verantwortlich agieren, können aus diesem Buch wertvolle Anregungen ziehen. Auf alle Fälle wird es Ihnen die Augen öffnen, dass ein neuer Wind in Sachen Social-Media-Nutzung und Kundenerwartungen weht.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen