Die sieben Knappheiten

Analytischer Sachverstand gepaart mit großem Verständnis für unsere menschlichen Unzulänglichkeiten. Ein gelungener Wurf, dieses Buch, das nur ein freier und umfassend informierter Geist verfassen konnte. Das Buch ist ein Crash-Kurs in Sachen Status und Entwicklung unserer Welt – und wir haben ihn nötig, um zu begreifen, welch tief greifender Wandel auf gesellschaftlicher, wirtschaftlicher, persönlicher und ökologischer Ebene uns bevorsteht.

Kaufempfehlung
Ein kluges, sachlich analysierendes Buch, das die Augen öffnet und deutlich macht, welche Entwicklungen weltweit auf uns zukommen. Die Lösungsansätze sind spannend, aufrüttelnd und regen das ei- gene Denken an. Fazit: Absolut empfehlenswert für alle, die verstehen möchten, was auf unserer Welt geschieht.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen