Die Rede deines Lebens

Tobias Beck gibt zahlreiche Hinweise, Tipps und Anleitungen, wie Redner und Trainer ein Event zum Erfolg machen können. Dabei erklärt er seine eigenen Methoden, die sich in der langjährigen Praxis bewährt haben und geht auch auf die finanziellen Aspekte des Berufs ein. Mitglieder seines Teams bieten zudem Informationen zu rechtlichen und steuerlichen Bedingungen, sowie zur Rechtsformwahl.

Kaufempfehlung
Das Buch ist lesenswert für alle, die mit dem Gedanken spielen, als professioneller Speaker und Trainer an den Markt zu gehen. Aber auch etablierte Redner bekommen einen Einblick, was alles zu beachten ist, um aus einem Event ein Erlebnis für die Teilnehmer zu machen, so dass diese die Veranstaltung begeistert weiterempfehlen. Mit dem Modell der vier Menschentypen, den Hinweise zu Lerntechniken und Vermittlung, bekommt jeder wertvolle Tools an die Hand.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz