Die Kunst, einen Drachen zu reiten

Beim Lesen dieses Buches beschäftigt man sich nicht nur mit dem Inhalt, son­dern vor allem mit sich selbst. Auf sehr ausführliche Weise beschreibt Bernhard Moestl, wie zentral die Macht der Ge­danken unser gesamtes Leben steuert. Übersichtlich und einleuchtend prä­sentiert der Autor zwölf Strategien, die hilfreich sind, um sein Dasein bewusster wahrzunehmen und sich mit seinem In­nersten auseinanderzusetzen.

Kaufempfehlung
Dieses Buch ist ein wahrer Motivations­ lieferant. Bereits die Einleitung verleitet zum Nachdenken und weckt die Neugier in einem. Allerdings ist der Inhalt nur für Leser geeignet, die diese gewisse spirituelle Ader besitzen und auch an Din­ge glauben, die nicht wissenschaftlich erklärbar sind.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz