Die fünf Geheimnisse

John Izzo enthüllt in seinem Buch keine wirklichen Geheimnisse, stattdessen regt er zum Nachdenken über die wesentlichen Dinge des Lebens an. Essenzielle Fragen werden gestellt: Wie werde ich am Ende des Lebens über mein Dasein denken? Wie kann ich angesichts der Begrenztheit der menschlichen Existenz die Zeit sinnvoll nutzen? Der Autor hat mehr als 200 Menschen über sechzig zu ihren Lebenserfahrungen befragt und die gesammelten Erkenntnisse auf fünf fundamentale Weisheiten komprimiert.

Kaufempfehlung
Wer hofft, die eigene Berufung zu finden, und mehr will, als bloß zu funktionieren, muss sich selbst treu sein und etwas wagen. Dieses Buch liefert für Menschen jeden Alters eine Art Kompass, der die Richtung zu einem erfüllten und inspirierten Leben weist. John Izzo hat den weisen Alten aufmerksam zugehört, damit Sie aus ihren Erfahrungen lernen können.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz