Die drei Fragen des Lebens

Don Miguel Ruiz geht es um nichts Geringeres, als dem Leser den Weg zum wahren und unverfälschten Leben zu weisen. Dabei kreisen seine philosophischen Überlegungen um das Erkennen des eigenen Ichs, die Suche nach Wahrheit und das Wesen echter Liebe, zu der die Eigenliebe Voraussetzung ist. Der Leser darf sich allerdings kein Rezept für schnelle Erkenntnisse erwarten, er bekommt aber einen Wegweiser an die Hand, an dem er sich orientieren kann.

Kaufempfehlung
Da Menschen in einer Zeit der Globalisierung und Digitalisierung leicht den Überblick verlieren, sich in der täglichen Hektik einer undurchschaubaren Welt verirren und schließlich erkennen müssen, dass alte Sicherheiten ihren Wert verloren haben, schadet es nicht, einmal kurz innezuhalten. Die drei Fragen des Lebens sind dafür ein idealer Begleiter, machen sie doch den Blick frei auf das, was letztendlich im Leben zählt.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz