Der Weg zu den Besten

Unternehmerisches Glück ist keine Glückssache. Vor sieben Jahren veröffentlichte Jim Collins ein Buch über die vier Führungsgrundsätze der 18 erfolgreichsten Großunternehmen der Welt: «Built to last», ein Weltbestseller, der sich bis dato über 2 Millionen Mal verkaufte. Wie nun aus einem guten ein Spitzenunternehmen wird, zeigt der Autor in «Der Weg zu den Besten», in dem er die Managementprinzipien der 11 weltbesten Aufsteiger offenlegt.

Kaufempfehlung
Dieses Buch ist für unternehmerische Seelen, die nach praktischen Ratschlägen suchen, wie man aus wenig oder nur durchschnittlich erfolgreichen Betrieben Erfolgsunternehmen machen kann. Das Buch verrät nicht nur, wie das geht, es ermutigt auch dazu.

zum Archiv →
© 1989-2024 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen