Der unsichtbare Mitarbeiter

Motivieren und Führen kann so einfach sein, wenn man weiß wie. Und bereit ist, zu erkennen, dass man zunächst sich selbst ändern muss – und nicht seine Mitarbeiter. Auf amüsante, leichte Art werden hier hard facts beschrieben, die sich die meisten Führungskräfte zu Herzen nehmen sollten. Nicht Kritik formt einen guten Mitarbeiter, sondern das richtige Maß an Anerkennung und ausgesprochener Wertschätzung und Lob. Warum nur probieren das nicht mehr Führungskräfte einfach aus?

Kaufempfehlung
Wer bereit ist, umzudenken und wissen möchte, wie Führen und Motivieren funktioniert, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt. Es ist rasch durchzulesen und birgt einige Aha-Effekte auch oder gerade für Menschen, die schon länger in Führungspositionen im Beruf stehen.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen