Der Phönix-Weg

In dreizehn Kapiteln macht Colvin klar, warum die Belastungen, die durch die Wettbewerbsveränderungen und die Finanzkrise eingetreten sind, zu einer großen Chance werden können. Er motiviert dazu, die Möglichkeiten der globalen Wirtschaftskrise nicht nur zu erkennen und zu analysieren, sondern auch am Schopf zu packen. Der Leser wird animiert, der Wirtschaftskrise aktives Handeln entgegenzusetzen und einen kontinuierlichen Entwicklungsprozess einzuleiten.

Kaufempfehlung
Wie ein Phönix aus der Asche in den Kreis der Gewinner aufzusteigen, davon träumen viele. Doch so einfach, wie es klingt, ist es natürlich nicht. Ein spannendes Buch, das sich vor allem auf Unternehmen des US-amerikanischen Markt beschränkt, aber dennoch auch für unsere Führungskräfte geeignet ist.

zum Archiv →
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz