Das anständige Unternehmen

Von Reinhard K. Sprenger ist man ungewöhnliche Lösungsansätze gewohnt. In dieser Hinsicht enttäuscht der Autor den Leser auch mit seinem neuen Buch nicht. Erfolg haben, indem man etwas nicht tut, hat ohne Zweifel einen linguistischen Reiz. Es ist aber nicht nur erstaunlich, sondern auch vergnüglich zu lesen, wie entscheidend – und im Nachhinein beinahe selbstverständlich – die Thesen des Autors für den Erfolg eines Unternehmens sind.

Kaufempfehlung
Sprengers neues Buch gehört ohne Zweifel zu jenen Büchern, die in den Regalen eines Unternehmens nicht fehlen dürfen. An ihm sollte sich heute jeder Manager und jeder, der es einmal werden will, orientieren. Daneben ist es auch eine gute Lektüre für all jene, die sich nicht in Führungspositionen befinden, aber gerne ihren Stellenwert im Unternehmen beurteilen und einfordern möchten.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz