Berge versetzen für Anfänger

In Marius Kursawes aktuellem Buch geht es um die Verwirklichung der eigenen Lebensträume. Obwohl die meisten Menschen wissen oder zumindest ahnen, dass ihr Leben in die falsche Richtung läuft, scheuen sie vor einem Kurswechsel zurück. Der Autor macht sich deshalb auf die Suche nach den Gründen dafür und findet die Antworten in den Lebensgeschichten von Personen, die selbst Außergewöhnliches geleistet haben.

Kaufempfehlung
Während der Lektüre des Buches wird sich so mancher Leser ertappt fühlen. Man bekommt das Gefühl, dass der Autor einem tief in die Seele blickt. Wer kann schon von sich behaupten, dass er sich gute Vorsätze nicht nur vornimmt, sondern sie auch umsetzt. Marius Kursawe zeigt, wie uns der Alltag nicht mehr in die Quere kommt, so dass wir das gesündere Leben und die gute Tat nicht mehr auf einen späteren Termin verschieben.

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz