11 Managementsünden, die Sie vermeiden sollten

Ob alle Manager Sünder sind, sei dahin- gestellt. Doch «wo gehobelt wird, fallen Späne», das ist gewiss. Klaus Schuster gibt freimütig zu, dass er gern auch auf den eigenen Sündenkatalog zurückgreift, um die häufigsten Führungsfehler zu beschreiben. Mit einem Augenzwinkern formuliert er seine Tipps als negative Aufforderungen, weil er herausgefunden hat, dass ratgeberresistente Manager eher dann zuhören, wenn man ihnen sagt, wie sie es nicht machen sollen.

Kaufempfehlung
Ein empfehlenswertes Buch für alle Unternehmer, die lieber aus den Fehlern der anderen klug werden wollen. Hier erfährt der Leser zudem, was die tieferen Gründe für den Hang der Manager zur Selbstdemontage sind. Gewürzt mit einem Schuss Ironie!

zum Archiv →
© 1989-2021 business bestseller VerlagsgmbH | Impressum | Datenschutz