Wie unsere Gedanken unsere Gesundheit steuern

Gregor Heiss
26. Juni 2014

Faszinierende Erkenntnisse aus der Gehirnforschung im täglichen Leben anwenden. In der modernen Hirnforschung wurden in den letzten Jahren bahnbrechende Entdeckungen gemacht. Die sogenannte Plastizität des menschlichen Gehirns bedeutet, dass die Art und Weise, wie ein Mensch denkt, ausschlaggebend dafür ist, welche Nervenzellen sich in seinem Gehirn verschalten und welche Verbindungen stabilisiert oder aufgelöst werden. Damit konnte erstmals wissenschaftlich ein direkter Zusammenhang zwischen Denken, Erfolg und Gesundheit nachgewiesen werden. Die faszinierenden Möglichkeiten, die sich daraus für jeden einzelnen ergeben, erläutert Gregor Heiss in diesem spannenden Vortrag.

Gregor Heiss ist mit seinen neurowissenschaftlichen Ansätzen ein Pionier auf dem Gebiet des Leadership-Trainings. Neben seiner siebenteiligen Seminarreihe HEISS auf Erfolg, die business bestseller exklusiv für den deutschen Sprachraum veranstaltet, hält er auch Spezialseminare, zum Beispiel «Wie unsere Gedanken unsere Gesundheit steuern».

NEU: Alle 6 Wochen ein kostenloser Erfolgstipp von Gregor Heiss

 

← zur Online-Anmeldung
© 1989-2022 business bestseller VerlagsgmbH Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen